Semalt-Experte zum Erstellen benutzerdefinierter Beitragstypen in WordPress - 4 einfache Schritte

Benutzerdefinierte Beitragstypen sind die grundlegenden Beiträge, bei denen die verschiedenen Parameter in den Codes definiert sind. Nach der Veröffentlichung von WordPress 3.0 können Sie ganz einfach Ihre benutzerdefinierten Beitragstypen erstellen. Wenn Sie sie erfolgreich und mit den richtigen Parametern erstellen, haben Sie einen benutzerdefinierten Bereich in Ihrem Dashboard und können Ihr Geschäft ausbauen. Es ist wahr, dass WordPress ein sehr leistungsfähiges Content-Management-System ist, das viele Blogging-Optionen bietet. Im Laufe der Jahre hat es sich zu einer riesigen Plattform entwickelt und ermöglicht es uns, sowohl einfache als auch professionelle Websites zu erstellen. Täglich werden neue Funktionen hinzugefügt, z. B. benutzerdefinierte Menüs, Beitragstypen, Beitragsformate und Widgets.

Wenn Sie Ihren Webinhalt basierend auf seiner Struktur und dem Layout Ihrer Website in verschiedene Kategorien unterteilen möchten, müssen Sie die benutzerdefinierten Beitragstypen erstellen. In Ihrem WordPress können Sie die Kategorien, Beiträge und Tags bestimmter Autoren definieren. Sie können Ihrer Website auch Bilder hinzufügen und Ihrer Website Glaubwürdigkeit verleihen. Dies liegt am benutzerdefinierten Beitragstyp.

Hier hat Oliver King, ein Top-Spezialist aus Semalt , die vier einfachen Schritte zum Erstellen der benutzerdefinierten Beitragstypen in WordPress besprochen.

Schritt 1 - Registrieren Sie den Beitragstyp

Der erste Schritt besteht darin, den Beitragstyp zu registrieren. Dazu sollten Sie die Datei functions.php öffnen und das entsprechende doe hinzufügen. Sie sollten sicherstellen, dass der Code in das PHP-Tag eingefügt wird. Es gibt verschiedene Codes, die hier hinzugefügt werden können, aber die häufigsten Codes sind:

  • function movie_reviews_init () - Dies hilft uns, neue Funktionen in den benutzerdefinierten Beitragstypen zu erstellen. Dieser Code wird hauptsächlich in die Datei functions.php eingefügt.
  • Label - Dieser beschreibende Code sollte sorgfältig in die PHP-Datei eingefügt werden. Wordpress verwendet später die in diesem Code genannten Informationen, um Ihre benutzerdefinierten Beiträge zu definieren.
  • show_ui - Es hilft beim Generieren der Standardbenutzeroberfläche und beim Verwalten der benutzerdefinierten Beiträge im Admin-Bereich. Sie können es je nach Ihren Anforderungen auch auf wahr oder falsch setzen.

Schritt 2 - Alles testen

Nachdem Sie den benutzerdefinierten Beitragstyp in der Datei functions.php definiert haben, sollten Sie das WordPress-Dashboard aufrufen, um zu überprüfen, ob alles korrekt ausgeführt wurde. Wenn die Dinge richtig gemacht wurden, sehen Sie auf der linken Seite des Bildschirms neue Menüpunkte, die als Filmkritiken bezeichnet werden. Bewegen Sie den Mauszeiger über diese Option, und Sie sehen verschiedene benutzerdefinierte Beitragstypen. Klicken Sie auf die Option Neu hinzufügen und bearbeiten Sie die Anzeigen Ihrer benutzerdefinierten Beiträge. Wenn Sie auf die Option Beitrag anzeigen klicken, sehen Sie, wie Ihre benutzerdefinierten Beiträge auf der Startseite angezeigt werden.

Schritt 3 - Erstellen Sie die benutzerdefinierten Beitragstypvorlagen

Wenn Sie mit der aktuellen Vorlage Ihrer benutzerdefinierten Beiträge nicht zufrieden sind, können Sie die neue Datei mit dem Namen page-movie-reviews.php im Ordner des Themas erstellen, um das Thema zu ändern. In diesem Ordner müssen Sie einen bestimmten Code einfügen, bevor Sie die Einstellungen speichern können. Stellen Sie sicher, dass Sie den Code richtig eingegeben haben, und kehren Sie zum Administrationsbereich zurück, um zu überprüfen, ob alles korrekt ist oder nicht. Die Option Ihrer neuen Vorlage wird im Abschnitt Seitenattribute angezeigt.

Schritt 4 - Weitere Optionen hinzufügen

Wenn es auf Ihrer Website um Unterhaltung oder Filme geht, können Sie einige Filmkritiken hinzufügen. Dazu müssen Sie die Größe der Miniaturansichten von Filmen aus dem WordPress-Konto anpassen. Sie sehen eine Sammlung von Bewertungen, die basierend auf Ihrem benutzerdefinierten Beitragstyp angeordnet und neu angeordnet werden können.

mass gmail

Semalt Expert On Creating Custom Post Types in WordPress – 4 Easy Steps

Custom post types are the basic posts that have the different set of parameters defined in the codes. After the release of WordPress 3.0, it is easy for you to create your custom post types. If you create them successfully and with the right parameters, you will have a customized area in your dashboard and can grow your business. It's true that WordPress is a very powerful content management system that offers lots of blogging options. Over the years, it has grown into a huge platform and lets us build both basic and professional websites. New features are added every day, such as custom menus, post types, post formats, and widgets.

If you want to divide your web content into different categories based on its structure and layout of your site, you must create the custom post types. Inside your WordPress, you can define the categories, posts, and tags by particular authors. You can also add images and give credibility to your site, and all this is because of the custom post type.

Here Oliver King, a top specialist from Semalt, has discussed the four simple steps to create the custom post types in WordPress.

Step 1 – Register the Post Type

The first step is to register the post type. For this, you should open the functions.php file and add the specific doe in that. You should make sure that the code is inserted in the PHP tag. There are different codes which can be added here, but the most common codes are:

  • function movie_reviews_init() – This helps us create new functions in the custom post types. This code is mainly inserted in the functions.php file.
  • Label – This descriptive code should be inserted in the PHP file carefully. Wordpress will later use the information mentioned in this code to define your custom posts.
  • show_ui – It helps generate default UI and helps manage the custom posts in the Admin panel. You can also set it true or false based on your requirements.

Step 2 – Test Everything

Once you have defined the custom post type in the functions.php file, you should head to the WordPress dashboard to check if everything is done correctly. If the things are properly done, you will see new menu items on the left side of the screen named as Movie Reviews. Hover over this option, and you will see different custom post types. Click on the Add New option and work on the displays of your custom posts. If you click on the view post option, you will see how your custom posts appear on the homepage.

Step 3 – Create the Custom Post Type Templates

If you are not satisfied with the current template of your custom posts, you can create the new file named as page-movie-reviews.php inside the theme's folder to get the theme changed. Inside this folder, you will have to insert a specific code before saving the settings. Make sure you have inserted the code properly and go back to the admin area to check if everything is accurate or not. The option of your new template will appear in the Page Attributes section.

Step 4 – Add More Options

If your website is about entertainment or movies, you can add a couple of movie reviews. For this, you will have to adjust the size of movie thumbnails from the WordPress account. You will see a collection of reviews which can be arranged and rearranged based on your custom post type.